Montag, 30. August 2010

Wir wollen Sonne...

...denn das aktuelle Wetter nervt so langsam. Man fühlt sich eher wie im Spätherbst bei all dem Regen und Sturm. Ausserdem läuft seit heute Mittag die Photovoltaik Anlage und speist Strom ins Netz ein :-) Für heute wurden schon 10kWh erzeugt, obwohl es den ganzen Tag geregnet hat.

Die Verputzer waren wieder da und haben den Unterputz für den Sockel gemacht, ich nehme mal an sie machen morgen weiter.
Eine Palette Fliesen für den Wohn-/Essbereich und den Flur wollte reingetragen werden und dazwischen haben wir noch im Schlafzimmer die Decke tapeziert.

Das Wochenende mit dem Tag der offenen Tür war anstrengender als gedacht. Es waren viele nette Leute da, die unser Haus sehen wollten. Danke auch an die, die dafür mehrere Stunden Anfahrt in Kauf nahmen. Wir hoffen, daß jeder die Infos mitnehmen konnte, die er gesucht hat!

2 Kommentare:

  1. So muss das sein. Garten noch nicht da aber der Grill schon aufgebaut

    würde mich freuen wenn ihr eure Anlage hier eintragen würdet

    http://www.fingerhaus-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=948

    AntwortenLöschen
  2. Klar, man muss ja auch während der Bauphase was essen ;-)
    Die Anlage habe ich eingetragen!

    AntwortenLöschen