Mittwoch, 25. August 2010

Abnahme

Heute abend hatten wir die formale Abnahme mit unserem Bauleiter. Wir sind nochmal alles durchgegangen und haben die Mängel notiert. Es ist wie erwartet nicht viel angefallen, Fingerhaus hat ja eh noch relativ viel zu tun, wie die Geländer einbauen, Fenster justieren, Haustür einstellen usw.
Die Gerüstbauer haben leider nur die Hälfte abgebaut, weil sie keinen Platz mehr auf dem LKW hatten, ich hoffe, morgen ist der Rest weg. Die Elektriker haben wie schon geschrieben das Schütz für die EVU Sperre eingebaut und die letzte noch fehlende Steckdose gesetzt.
Am Ende gab's neben der Schlussrechnung und einer Pflegeanleitung für das Haus ;-) noch das obligatorische Abschlußgeschenk von Fingerhaus, dazu mehr in einem späteren Post, wenn ich auch ein Foto habe :-)

Der Putz ist fertig, das Gerüst ist leider erst halb weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen