Heute auf der Baustelle erwartete uns gleich an der Haustür schon eine gute Nachricht. Die Elektriker waren zur Endmontage da und deswegen muss man jetzt nicht mehr gegen die Tür hämmern wenn man hereingelassen werden will. Wir haben eine Klingel.
Und man muss keine Angst mehr vor einem Stromstoss haben, wenn man die elektrischen Rolladen herunterlassen will. Die Schalter und Steckdosenabdeckungen wurden in dem Zuge nämlich auch montiert.
Außerdem wurde für uns ganz unverhofft auch eine Lampe und eine Steckdose auf dem Spitzboden installiert. Deshalb also die 200€ Aufpreis für die Auswechslung für den Spitzboden.
Allerdings gab es auch schlechte Nachrichten. Im Haus war es immer noch nicht so warm wie wir uns erhofft hatten. Wir warten schon seit einer Woche darauf, dass die Heizungsinstallateure das Estrichtrockenprogramm starten. Jetzt ist diese Woche schon wieder fast um und immer noch hat sich keiner der Installateure bei uns auf der Baustelle blicken lassen.
Erschließung und Verwirrung
-
Nachdem die Arbeiten für unsere Erschliessung jetzt in vollem Gange sind,
hat man wohl auch in der Ausführung mal einen Gang hoch geschaltet. Bei
unserem t...
vor 4 Jahren
Mit dem Licht und der Steckdose auf dem Spitzboden hatten wir auch nicht gerechnet, da das glaube nicht in der BuL steht ... wir waren also auch angenehm überrascht ;-)
AntwortenLöschenGruß
Alex