Freitag, 27. August 2010

Gerüst ist weg

Gestern Abend haben die Gerüstbauer noch den Rest mitgeholt, unser Haus steht jetzt zum ersten Mal "nackt" da. Die Farbe gefällt uns richtig gut, auch wenn der Sockel noch fehlt.



Als Abschlußgeschenk von Fingerhaus gabs für uns als Saarländer was unheimlich praktisches, nämlich ein hochwertiges Grillbesteck im schmucken Fingerhaus-Köfferchen. Hat einen weitaus höheren Gebrauchswert eine Flasche Sekt ;-) Bilder davon im Picasa-Album.

Seit heute morgen arbeitet auch der Elektriker von der PV-Firma im Keller, er baut den Wechselrichter ein und bereitet die Installation für die neuen Zähler vor. Ich hoffe, die energis hat nächste Woche Zeit und setzt uns die Einspeisezähler, damit wir endlich ans Netz können.

Wer sich das Haus mal genau ansehen möchte, hier nochmal die Erinnerung an den Tag der offenen Tür morgen und am Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen