Wir sind immer noch fleissig am Verspachteln, so langsam werden die Handgriffe zur Routine. In dieser Woche haben wir alle Rabattaktionen der verschiedenen Baumärkte durchgemacht und eine Menge Material besorgt. Fürs Spachteln und das anschließende Tapezieren sollte jetzt alles da sein. Die Sanitärobjekte sind auch schon unterwegs und ein Teil der Fliesen ist bestellt. Jetzt steht noch die Feinplanung für die Kellerelektrik an und dann besorge ich auch hierfür das Material.
Inzwischen haben zwei der PV-Solarteure ein Angebot abgegeben, der dritte steht noch aus. Die Stadtwerke kamen am Samstag schon vorbei, um die Bau-Wasseruhr gegen eine neue mit Zählerstand "0" auszutauschen, damit haben wir nun auch kein Bauwasser mehr.
Unser Estrich trocknet munter vor sich hin, das Wetter ist auch entsprechend gut. Nur das Trockenprogramm ist immer noch nicht aktiv. Die Firma Lorenz meint, der Bauleiter aktiviert das Programm. Unser Vertretungs-Bauleiter war sich da nicht so ganz sicher, ab morgen ist aber unser Bauleiter wieder aus dem Urlaub zurück, der wird dann direkt gelöchert. Ist ja jetzt schon fast drei Wochen drin das Zeug. Wenn mir jemand die Rahmenparameter (Start-Temp, Steigung, Max-Temp, Sockeldauer) sagt, hätte ich es auch selbst eingeschaltet... aber angeblich muss da noch was im Servicebereich eingestellt werden. Kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden sehen, morgen sind wir schlauer.
Erschließung und Verwirrung
-
Nachdem die Arbeiten für unsere Erschliessung jetzt in vollem Gange sind,
hat man wohl auch in der Ausführung mal einen Gang hoch geschaltet. Bei
unserem t...
vor 4 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen