Freitag, 3. September 2010

Decken gestrichen und Fliesen vorbereitet

In den letzten Tagen haben wir im Wohnzimmer/Esszimmer/Küche die Decke fertig gestrichen und die Wände mit Tapetengrund vorgestrichen. Das Schlafzimmer hat jetzt auch eine tapezierte Decke und der Boden im EG, auf den später Fliesen kommen, ist mit Haftgrund vorgestrichen.
Die restlichen Fliesen für die Bäder und der Kleber wurden am Mittwoch geliefert, damit haben wir jetzt (fast) alles für den Beginn der Fliesenarbeiten am Samstag.
Die Verputzer waren leider nicht mehr da, so langsam sollten die mal fertig werden, damit nicht immer wieder Dreck durchs Haus geschleppt wird und wir endlich ums Haus herum Schottern können.
Heute werden wir versuchen, möglichst viel von den restlichen Spachtelarbeiten zu erledigen, damit wir die restlichen Decken tapezieren können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen