Dienstag, 28. September 2010

Verfugen und Sockelfliesen

Wir sind inzwischen im Wohn/Esszimmer/Küche an den Sockelfliesen zu Gange. Die sind zu 80% fertig verlegt und über die Hälfte ist auch schon verfugt. Damit können wir dann bald in dem Zimmer tapezieren und sind dann erstmals mit einem Zimmer komplett fertig :-)
Da die Baumärkte hier in der Umgebung nun anscheinenend jeden  Monat einen 20% Sonntag einlegen, haben wir den letzten genutzt, um einiges an Material einzukaufen. Unter anderem haben wir jetzt die Trittschalldämmung fürs Laminat (Selitflex Gold), Regalschienen für die Speisekammer und Zubehör fürs Tapezieren besorgt.
Im Keller hat unser Estrichleger den Rest des Kellers mit Folie ausgelegt und will diese Woche noch den Zement verlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen