Montag, 3. Mai 2010

Einkaufstour

Wir waren heute mal wieder bei unserem Baustofffachhändler, um die Bestellung für die Keller-Außendämmung und die Lichtschächte aufzugeben. Auch die Rückstauklappe (Link zu Details) habe ich heute bestellt, denn die braucht unser Bauleiter nächste Woche für die Bodenplatte.
Den Preis für die Dämmung im Kellertreppenhaus (80mm Verbundmaterial) hab ich ebenfalls angefragt. Bei der Gelegenheit haben wir uns auch nach Innentüren umgesehen und uns spontan für Herholz Decora Türen in Landbuche entschieden (Link zu Details). Die gab's nämlich im Rahmen einer Hausmesse in der letzten Woche etwa 10% günstiger und den Preis bekamen wir auch heute noch. Liefern lassen wir dann, wenn im Haus der Estrich drin ist.
Schwierig ist immer noch die Fliesensuche und die Badeinrichtung. Da haben wir uns auch noch ein paar Inspirationen geholt.

1 Kommentar:

  1. ...das steht uns auch noch bevor :) haben euch verlinkt :) lg katja und marko

    AntwortenLöschen