Dienstag, 18. Mai 2010

Schilderwald

Wir haben heute abend die Beschilderung für die Strassensperrung morgen aufgebaut, denn dann wird der Keller geliefert.


Ich hoffe, das Wetter bleibt wenigsten ein bischen stabil, am Wochenende wollen wir mit der Außendämmung weitermachen.
Nebenbei habe ich heute noch die Zisterne bestellt, das Set ist komplett bei unserem Großhändler vorrätig und kann kurzfristig geliefert werden. Schön, jetzt muß nur noch unser Tiefbauer mal Zeit finden. Inzwischen wurde das vorher nur provisorisch verschlossene Loch für die Hausanschlüsse auf der Straße wieder geteert, damit die Telekom (bzw. der von ihr unter-unter-beauftragte Tiefbauer) beim Legen des Hausanschlusses eine frisch geteerte Straße aufreissen kann. Irgendwie nicht so ganz effektiv...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen