Mittwoch, 19. Mai 2010

Keller wächst

Unser Keller wächst! Die Arbeiter waren schon am Vorbereiten, als ich mit der Kamera auf der Baustelle eingetroffen bin. Wenn das Wetter einigermaßen hält, sollten sie morgen komplett fertig sein (inkl. Drainage), so daß wir am Wochenende wie geplant mit den Lichtschächten und der Außendämmung beginnen können.

Leider haben wir aber auch ein Problem, denn es fehlen Teile von der Rückstauklappe, die unser Kellerbauer letzte Woche eingebaut hat. Wir haben den Karton ungeöffnet an die Arbeiter weitergegeben und jetzt fehlen diverse Teile, unter anderem der Motor mit Zubehör und das Handbuch. Nur einen demolierten Karton mit einem Steuergerät habe ich bekommen. Die schauen jetzt nochmal im LKW nach, aber ich habe da nicht viel Hoffnung. Sehr ärgerlich das Ganze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen