Samstag, 30. Oktober 2010

Umgezogen

Wir sind am Donnerstag erfolgreich umgezogen. Dank unserer fleißigen Helfer konnten wir an einem Tag alle größeren Sachen transportieren. Bis wir alle Kartons ausgepackt haben, wird es aber noch ein wenig dauern, unglaublich, was man da alles so findet.
Die Telekom hats wie erwartet natürlich nicht geschafft, den Umzugstermin zu halten. Obwohl, einen Teil hat sie pünktlich erledigt, nämlich den Anschluss in der alten Wohnung abzuschalten. Der war am Morgen des Umzugstages nämlich tot. Keine Spur von der Ansage mit der neuen Nummer. Und so sind wir weiter gespannt, wann unser Anschluss realisiert wird. Die Nummern sind immerhin schon da.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/fingerhaus-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen