Mittwoch, 13. Oktober 2010

in kleinen Schritten zum Ziel

Seit unserem letzten Post haben wir viele kleinere Dinge erledigt.
  • Laminat gekauft
  • Gästebad ist tapeziert und gestrichen. Hier müssen nur noch die Objekte aufgehangen werden. Außerdem fehlt uns immer noch die Duschabtrennung
  • Flur im DG wurde tapezierfertig gemacht. Dort wollen wir diese Woche noch tapezieren und Laminat verlegen, da am Montag die Schreiner von Fingerhaus kommen und endlich die Geländer einbauen
  • Wohnzimmer zu 80% fertig tapeziert. Es fehlt nur noch die Wand mit der farbigen Tapete am Kamin
  • Arbeitszimmer endlich leer geräumt (war vorher Materiallagerraum) und Decke gestrichen und Wände grundiert. Somit kann auch dort tapeziert werden.
  • Regalhalter in der Speisekammer montiert. Dafür gehen wir heute noch die Bretter kaufen, damit ist die Speisekammer dann der erste fertige Raum
Uns fehlt dann eigentlich nur noch ein fertiges Schlafzimmer, welches wir nächste Woche tapezieren und dann Laminat verlegen wollen. Somit ist für den Einzug in 2 Wochen (fast) alles vorbereitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen