Dienstag, 26. Oktober 2010

Endspurt

In den letzten Tagen haben wir mächtig Gas gegeben, um möglichst viel für den Umzug am Donnerstag fertig zu haben. Das Schlafzimmer und eines der anderen Zimmer im OG sind komplett fertig, ebenso das Arbeitszimmer. Dort haben wir heute Laminat und Fussleisten gelegt. Das Gästebad im EG ist nun bis auf Kleinigkeiten auch fertig.
Gestern morgen standen wie geplant die Monteure der Küchenfirma vor der Tür und bauten unsere Küche auf. Nach fixen sieben Stunden waren sie schon so weit und wir hatten eine hübsche neue Küche :-) Die haben wir heute sauber gemacht und eingeräumt, zu Hause wird jetzt nicht mehr gekocht.
Die Telekom hat mir gestern (!) eine Mail mit der Bestätigung meines Umzugsauftrages vom 5. September geschickt. Ich bekäme unmittelbar vor der Schaltung weitere Informationen. Nur blöd, daß heute ja schon unmittelbar vorher ist... ich beginne so langsam nicht mehr dran zu glauben, daß wir am Donnerstag einen Anschluss bekommen. So schlimm wär es nicht, denn wir haben an der neuen Adresse gute UMTS Versorgung, die nebenbei noch schneller als unser mögliches DSL ist.
Morgen packen wir so viel wie möglich ein und beginnen die Möbel abzubauen. Dann kanns am Donnerstag losgehen!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    was für eine Türe (Schiebetür?) macht ihr in die Speisekammer?

    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      wir haben bis jetzt keine Tür eingebaut... ursprünglich haben wir eine Schiebetür geplant, aber die hätte ja eine Wandfläche blockiert in der Kammer.
      Bis jetzt hat's uns auch noch nicht gestört :-)

      gruß,
      Christian

      Löschen