Dienstag, 5. Oktober 2010

Gästebad

Gestern haben wir im Gästebad die Mosaik-Bordüre angebracht. Ein Tipp für alle, die sowas auch machen wollen: wenig Fliesenkleber. Am besten nur mit einer Mini-Spachtel aufbringen, denn wenn der Kleber zu dick ist, bekommt man die zahllosen Fliesenquadrate niemals gerade an die Wand.Wir haben dafür auch zwei Versuche gebraucht :-) Den Sockel haben wir ebenfalls fertig gemacht, bis auf den Türanschluss, der kommt erst nach der Türmontage. Das Gästebad kann also verfugt werden.
In der Speisekammer wurde die Rauhfaser an der Wand das erste Mal gestrichen. Die Tapeten in der Küche, die wir am Wochenende geklebt haben, sehen gut aus. Beim Kleben haben wir erst mal einen Schreck bekommen, denn man hat alles durchgesehen, und das, obwohl wir die Wände weiß grundiert haben. Nachdem der Kleber getrocknet ist, sieht man aber nichts mehr. Puh... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen