Donnerstag, 21. Oktober 2010

Endmontage

Am Montag waren wie geplant die Fingerhausler da, um die Endmontage zu machen. Sie haben die Treppen ausgepackt, die Geländer montiert und jede Menge andere kleine Dinge erledigt. Morgens kam auch der Ofen, den uns die Leute von Fingerhaus freundlicherweise halfen reinzutragen. Leider haben wir etwas zu spät gemerkt, daß drei Stopfen für die Schraublöcher der Treppe fehlen, aber das sollte wohl kein Problem sein.
Wir haben das Schlafzimmer fertig tapeziert und eines der Kinderzimmer hat jetzt Tapete an der Decke. Da dort heute schon fertig gestrichen wurde, ist das Zimmer jetzt auch fertig zum tapezieren.
Im Flur ist jetzt komplett fertig gefliest, auch die Sockelfliesen sind am Platz. Wenn jetzt der Rest der Fliesen verfugt ist, können wir dort tapezieren und streichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen