Letzte Woche war ein Brief in der Post (nachgesendet von der alten Adresse), in dem meine Telefonbucheinträge drinstanden. Natürlich viel zu viele (ich habe mehrere MSN) und dann fehlt auch noch Christinas Name und die Adresse ist nicht richtig. Naja, immerhin kannte ich jetzt mal unsere neue Nummer, denn eine Bestätigung habe ich ja immer noch nicht bekommen.
Gestern war dann noch ein Brief in der Post (wieder nachgesendet, kennen die denn meine neue Adresse nicht?) in dem nett drinstand, daß man "den Auftrag vom 9.9.2010 (!) entgegengenommen hat", nochmal meine neuen Nummern und ein Termin. Am 2.11. soll ein Techniker vorbeikommen und schalten...
Hmm... gestern war doch der 2.11... und passend dazu lag auch ein weisser Zettel im Briefkasten, man habe mich "weder persönlich noch telefonisch erreicht". Klar, wenn man den Termin auf den Tag legt, an dem der Brief ankommt, kann man nicht erwarten, daß jemand zuhause rumsitzt...
Also Hotline anrufen, ewig nervige Wartemelodie anhören, entnervt auflegen. Heute morgen nochmal Hotline, der früheste Termin, an dem man mich "reinquetschen" könnte, wäre der 9.11.
Wow, muss die Telekom Arbeit haben, wenn man jemanden, der über 6 Wochen vorher Bescheid sagt, erst knapp 2 Wochen nach dem Umzug versorgen kann.
To be continued...
Erschließung und Verwirrung
-
Nachdem die Arbeiten für unsere Erschliessung jetzt in vollem Gange sind,
hat man wohl auch in der Ausführung mal einen Gang hoch geschaltet. Bei
unserem t...
vor 4 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen