Mittwoch, 17. November 2010

Gästebad fertiggestellt


Unser vorläufiges Bad, das Gästebad im EG, ist endlich fertiggestellt.Da wir die Duschabtrennung in der falschen Größe bestellt hatten, mussten wir die ersten Tage im Haus ohne auskommen. Nun ist sie aber angekommen und montiert und es duscht sich wirklich gut damit.

        





Auch haben wir endlich einen Spiegel im Haus. War schon ganz schön nervig, sich morgens ohne fertig zu machen.
Einen Schrank fürs Badezimmer haben wir auch noch gekauft, damit wir wenigstens die wichtigsten Sachen vorerst im Bad haben.
Jetzt fehlt nur noch der Vorhang, damit wir nicht immer mit geschlossenem Rolladen duschen müssen und dann ist das erste Zimmer komplett fertig. Bis auf die Tür, die werden wir erst einbauen lassen, wenn auch die beiden letzten Zimmer im Obergeschoss fertiggestellt sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen