Dienstag, 20. Juli 2010

Kein Estrich

Gestern sollte eigentlich der Estrich kommen, als ich nach der Arbeit auf die Baustelle gefahren bin, war aber nix passiert. Die Schlangen der FBH liegen frei, wie am Donnerstag abend.
Der Mann für den Blower Door Test hat sich für am Mittwoch angekündigt, das klappt ja auch nicht mehr. Bis dahin ist der Estrich sicher nicht hart, selbst wenn er heute morgen kommt. Ich finde es eh ein wenig seltsam, daß der Test so früh gemacht wird, es ist ja noch nichtmal die Bodentreppe eingebaut und die Elektroinstallation ist auch noch nicht komplett fertiggestellt.
Bin mal gespannt, was der Bauleiter meint, ich hab ihm gestern noch auf die Mobilbox gesprochen.
Hier sind noch die restlichen Bilder vom aktuellen Stand:

1 Kommentar:

  1. Wir haben unser Fingerhaus in Losheim stehen. Unser Estrisch sollte auch Gestern kommen. Bis heute nix passiert, kommt aber sicher noch

    AntwortenLöschen