Donnerstag, 8. Juli 2010

weitere Zeitplanung

Wir haben gestern (vom Estrichleger selber ;-) ) die aktuelle Terminplanung bekommen.
Ab nächster Woche Mittwoch, 14.7., wird die Fussbodenheizung verlegt. Am 19. kommt dann der Estrich.
Das heißt, dass wir sogar eine Woche vorm Zeitplan sind, da die Sanitärfirma schon letzte Woche ihre Arbeiten durchführen konnte.

Somit passt unsere Urlaubsplanung perfekt, wir werden dann wahrscheinlich in KW 31/32 mit Spachteln anfangen und unseren Sommerurlaub damit verbringen. Wenn alles weiter so gut läuft, können wir unseren Umzug für Ende September planen 

Allerdings hoffe ich, dass wir noch vor dem Estrich unseren richtigen Stromanschluss bekommen. Laut dem Elektriker wurde der Antrag zur Fertigstellung abgegeben, bei der Energis weiß aber niemand etwas davon. Wir haben jetzt mal unseren Bauleiter darauf angesetzt herauszufinden, wo denn der Antrag gelandet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen