Dienstag, 6. Juli 2010

Innenausbau

Von Freitag bis Montag haben wir wieder einiges im Häusle geschafft.
Die Decken im Dachgeschoss sind bis auf 1 1/2 Zimmer zu und auch im Erdgeschoss ist schon mehr als die Hälfte der Decken verkleidet.
Bevor wir die Decken schließen konnten, mussten wir uns aber noch entscheiden, wo wir Spots an die Decke machen und wo normale Lampen.
Das haben wir dann auch gestern gemacht und uns dafür entschieden, im Bad im DG und EG und in der Küche Spots zu nehmen.
Die Trafos fürs Bad im DG haben wir auf den Dachboden gelegt (bzw. bisher nur die Kabel). Dafür mussten wir zwar die Dampfsperre durchbrechen, habens aber danach wieder mit genügend Klebeband abgedichtet.
Im EG haben wir uns dafür entschieden, die beiden Trafos in die Speisekammer zu legen. So hoffen wir, dass sie gut belüftet sind und nicht abschalten, sobald sie länger angeschaltet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen