Freitag, 9. Juli 2010

Ende AP1 und kleinere Restarbeiten

Wir sind mit dem Ausbaupaket 1 so gut wie durch. Nur im Dachgeschoss im Flur fehlen noch ein paar kleinere Stücke Platten. Die werden wir heute oder morgen noch anbringen.

Gestern haben wir schonmal die Abstellung für die Dusche im EG gemacht, im OG werden wir das spätestens morgen auch noch machen.


 


Im EG muss noch der Kamin verkleidet werden, das werden wir hoffentlich mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Vater heute noch erledigen können.

Der Plan sieht so aus, dass wir bis morgen abend alles soweit aufgeräumt haben, dass am Mittwoch der Heizungsbauer kommen kann.

Die nächste Woche soll dann endlich mal genutzt werden um uns Fliesen etc. auszusuchen. Die Badausstattung haben wir letzte Woche schon im Internet zusammengesucht und werden sie so bestellen, dass sie geliefert wird, wenn der Estrich einigermassen trocken ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen