Freitag, 25. Juni 2010

Noch mehr Dämmen und Elektro

In den letzten Tagen haben wir die Konterlattung fertig angebracht und heute die 60mm Dämmung in die Dachschrägen eingelegt. Die Wand im Keller, an die die Hausverteilung gestzt wird, wurde weiß gestrichen. Da auch die Elektriker bis heute im Haus waren, haben wir unsere Multimediaverkabelung (Ethernet- und Koax-Kabel) im EG und OG eingezogen und ein paar zusätzliche Stromdosen gesetzt. Der Trupp von der Fa. Schilling hat klasse gearbeitet und uns mit vielen Tips und Hilfestellungen unterstützt, vielen Dank dafür! Seit heute Abend haben wir Strom auf den Dosen, zwar noch über den Baustromzähler, aber wenn die energis mal wieder Zeit findet, wird unser richtiger Zähler gesetzt. Dann kann der sperrige Verteiler aus dem Keller verschwinden. Morgen wollen wir mit den Gipskartonplatten im OG beginnen. Für die nächste Woche hat sich die Sanitär-Kolonne angekündigt, die eigentlich erst für in zwei Wochen geplant war. Uns stören sie nicht, solange sie nicht mit der Fussbodenheizung beginnen wollen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen