Mittwoch, 2. Juni 2010

Das Haus kann kommen...

... der Keller ist nämlich fertig verfüllt.
Leider ist der Aushub, der übrig geblieben ist doch deutlich mehr als ich erwartet hatte. Den müssen wir dann später bei der Gestaltung des Gartens wahrscheinlich noch abfahren lassen. Dann aber von einem anderen Tiefbauer. Unserer hat sich gestern ziemlich unbeliebt gemacht, dazu aber mehr in der noch folgenden Bewertung. Die schreibe ich, sobald uns die Rechnung vorliegt.

Wir haben jetzt auch Strom im Haus Keller. Fehlen noch Wasser und die Telekom. Die werden das Ganze hoffentlich bis nächste Woche erledigt haben. Übernächste Woche soll schon das Haus kommen und bis dorthin müssen wir den Graben wieder verfüllt haben. Das machen wir allerdings in Eigenleistung.

Außerdem warten wir noch auf einen Anruf von unserem Bauleiter. Mit dem müssen wir uns vor Hausaufstellung ja auch noch treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen