Dienstag, 29. Juni 2010

Innenausbau schreitet voran

Gestern haben wir die Dachschrägen soweit wie möglich mit Rigips beplankt. Nur im Bad ist die Schräge noch nicht geschlossen, weil dort die Wand für die Sanitärinstallation noch offen ist. Auch einen Teil der Decken im Obergeschoss haben wir mit Dämmwolle und Rigips versehen.
Außerdem habe ich 2 weitere Wände des Kellers grundiert und weiß gestrichen, da heute der Heizungsbauer / Sanitärinstallateur kommt. Falls er die Heizung schon jetzt aufbauen würde, würden wir danach nicht mehr an die Wand zum Streichen kommen.

Am Freitag und Samstag wird jetzt der nächste Großeinsatz auf der Baustelle erfolgen, damit wir so schnell wie möglich die Decken in Dach- und Erdgeschoss zu kriegen. Immerhin soll übernächste Woche schon der Estrich kommen.

Bilder gibts heute leider keine, da ich die Kamera zu Hause vergessen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen