Montag, 21. Juni 2010

Dampfsperre

Heute war unser erster geplanter Arbeitstag. Da wir am Samstag schon vorgelegt hatten, konnten wir heute den Rest der Dämmung einbringen und dann direkt mit der Dampfsperre weitermachen. Nachdem die im ersten Zimmer fertig war, haben unsere Eltern direkt mit der Lattung begonnen. Zwischendurch kam noch der Schornsteinfeger vorbei, um sich den Kamin anzuschauen. Er hatte keine Beanstandungen :-)
Nach Mittag traf dann auch ein Trupp vom Elektriker ein, der nach kurzer Klärung begann, die Dosenlöcher in die Innenwände zu bohren. Diese sind nämlich nicht im Werk vorbereitet. Ab Morgen beginnen sie mit der Verkabelung und Montage des Zählerschrankes. Morgen früh hat sich auch unser Bauleiter angekündigt, mal sehen, was er zu unserer geleisteten Arbeit sagt ;-)
Am Ende des Tages haben wir dann auch grade die Baustellen-Beschilderung aufgeladen und zurückgebracht, die hat jetzt ausgedient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen