Freitag, 8. Januar 2010

Neues Jahr: Statik und Küche

Hallo liebe Mitleser,

wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2010 und möglichst stressfreies Hausbauen ;-)

Gestern ist die Statik für unser Haus und die Garage nun auch auf Papier gekommen, zusammen mit dem Energienachweis. Jetzt fehlt zur Abgabe des Bauantrages nur noch die Statik vom Keller, die wird direkt von MB Effizienzkeller erstellt, dann können wir die Anträge abgeben. Wegen der Garage werden wir uns am Wochenende mal die von unserem Nachbar ansehen und dann entscheiden, wie hoch wir unsere setzen.
Im letzten Jahr haben wir auch noch unsere Küche gekauft, wir haben uns für ein Angebot eines lokalen Möbelhauses entschieden. Es wird eine Nolte Küche mit Siemens Geräten, den Impuls Gutschein werden wir dann wohl gutschreiben lassen. Die entsprechenden Pläne sind auch eingetroffen, ich werde heute oder morgen noch ein paar Scans einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen