Donnerstag, 21. Januar 2010

Mehr-/ Minderkostenrechnung?

Wer den Titel liest, wird vielleicht denken, dass wir die Mehrkostenrechnung endlich erhalten haben. Aber weit gefehlt. Wir haben sie immer noch nicht bekommen.

Langsam werde ich da etwas ungeduldig, geht's dabei doch um ein paar wichtige Entscheidungen, die wir noch fällen müssen (Holztreppe in den Keller und den zweizügigen Kamin) und wahrscheinlich auch um nicht wenig Geld.

Laut Aussage von Fingerhaus soll sie spätestens nächste Woche bei uns eintreffen. Dabei sind schon über 3 Monate seit dem Planungsgespräch (und damit den Änderungen, die die Mehrpreise betreffen) vergangen.

Ich verstehe ja, dass bei FH momentan gerade sehr viel zu tun ist, aber dennoch sollte jedem dort bewusst sein, dass die Bauherren gerne Klarheit über die finanzielle Situation ihres Hausbaus hätten.

2 Kommentare:

  1. .. dann geht das ja nicht nur uns so..
    Wir warten bisher vergeblich auf die Mehr-/Minderkostenrechnung und auf ein Angebot für eine Garage+Carport. Werden auch langsam ungeduldig, da das Gespräch bereits am 2.11. stattfand :-(

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich euch die Daumen, dass eure bald kommt.
    Wir hatten unser Gespräch bereits am 15.10. und auch nach mehrmaligem Nachfragen bei FH wurden wir immer nur "vertröstet", dass sie bald kommen würde.

    AntwortenLöschen