Dienstag, 19. Januar 2010

Bemusterungstermin

Gestern haben wir einen Anruf von unserem Bemusterungsberater bekommen. Er hat mit uns einen Termin ausgemacht, wir fahren in der KW11 nach Frankenberg und geben dort ne Menge Geld aus :-)
Bis dahin ist noch eine Menge zu erledigen, die Möbelpläne müssen ausgefüllt werden (dazu müssen wir aber erst mal überlegen, wie wir alles einrichten), die Steckdosen müssen gesetzt werden, die Badobjekte müssen ausgesucht werden und vieles mehr. Dafür haben wir jetzt 8 Wochen Zeit.
Einen ersten Termin fürs Haus haben wir auch, er ist in KW23. Da Fingerhaus in dem strengen Winter aber nicht alle geplanten Arbeiten erledigen konnte, kann sich hier noch was verschieben (gilt übrigens für alle aktuellen Fingerhaus-Projekte ). Wir hoffen auf ab jetzt gutes Wetter! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen