Donnerstag, 15. April 2010

Grobabsteckung

Wir sind heute noch mal am Grundstück vorbeigefahren um zu sehen, daß alles frei ist für den Vermesser morgen. Um so überraschter waren wir, als wir die markierten Pfosten gesehen haben. Unser Vermesser war schon da und hat seine Arbeit gemacht. Auch gut, so konnten wir uns schonmal die Lage des Hauses und der Garage ansehen. Wie erwartet sieht die Grundfläche vom Haus superklein aus, aber das ändert sich sofort, wenn das Haus mal drauf steht. Passend dazu kam heute auch Post vom Vermesser und der Auftragsschein von MB für zwei Spülschächte war wie erwartet auch dabei.
Für die Eigenleistungen am Keller (Lichtschächte, Dämmung) hab ich schonmal angefangen, das Material zusammenzuschreiben. Da werden wir demnächst noch ein paar Baustoffhändler besuchen müssen. Und eine Zisterne suchen wir auch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen