Dienstag, 20. April 2010

Baubeginn angezeigt

Ich war eben noch schnell auf dem Bauamt und habe die Baubeginnanzeige abgegeben. Damit läuft der Countdown für den Beginn der Arbeiten auf dem Grundstück. Beim Elektriker hab ich mir den Antrag für den Baustrom abgeholt und beim Bauamt ausserdem die Anträge für die Garage abgegeben. Dabei fiel auf, daß der Antrag nicht ganz korrekt gestellt ist für unseren Fall, er wurde nach §64 anstatt nach §63 LBO ausgestellt. Ich hoffe, daß unsere Architektin uns jetzt relativ zeitnah die Deckblätter noch mal richtig zusendet. Das Original des "Einweisungsscheins" des Vermessers ist auch angekommen. Damit wird aber niemand in eine geschlosse Anstalt verfrachtet, sondern es wird die genaue Lage unseres Hauses auf dem Grundstück nochmal dokumentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen