Donnerstag, 1. April 2010

Ausführungspläne sind da...

...zumindest schonmal vorab per Mail. Man müßte sich jetzt nur noch erinnern, wie vor zwei Wochen die Planung war, damit man die Lage der Steckdosen usw. kontrollieren kann ;) Sieht aber auf den ersten Blick alles korrekt aus. Allerdings ist soviel Information in die Pläne gepackt, daß man selbst mit 400% Vergrößerung im PDF nicht alles erkennt. Ich hoffe, die großen Ausdrucke sind deutlicher.
Heute vormittag hat noch unser Bauleiter von MB-Keller angerufen und uns einen Termin für das Baustellengespräch vorgeschlagen. Am 13. April treffen wir uns am Grundstück und sprechen zusammen mit Tiefbauer und Energieversorger die zu erledigenden Arbeiten ab. Und dann gehts wohl auch bald los, denn Mitte Mai sollte der Keller fertig betoniert sein.
Den Antrag für den Wasseranschluß haben wir heute auch noch abgegeben und ein paar Infos von den Gemeindewerken bezüglich Leitungsführung und Bauwasser bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen