Mittwoch, 3. Februar 2010

Angebot von Impuls Küchen

Heute (!) ist das Angebot von Impuls Küchen per Mail bei uns eingetroffen. Angefordert hatten wir es vor Weihnachten. Geht ja echt schnell so ne Angebotserstellung bei Impuls...

Wenigstens stimmt das Angebot mit unseren Vorstellungen überein. Sie haben uns (fast) genau die gleiche Küche geplant, die wir mittlerweile bei einem Möbelhaus gekauft haben. Allerdings auch zum gleichen Preis (wenn man den Gutschein wieder draufrechnet) den wir für unsere Küche bezahlt haben. Und das mit schlechteren Geräten.

Somit sind wir froh, nicht auf das Angebot von Impuls gewartet zu haben und unsere Küche vor Ort zu einem guten Preis gekauft zu haben. Den Gutschein werden wir dann bei der Bemusterung zurück geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen