Freitag, 12. April 2013

Und noch ein Fingerhaus

Nachdem Fingerhaus vor einigen Wochen schon schräg gegenüber von uns ein Haus aufgestellt hat:
 gesellte sich gestern morgen ein zweites in der Parallelstrasse hinzu.


Morgens steht noch der Keller frei und der Kran richtet sich ein.
Dann kommt der erste LKW mit Hausteilen...

...und abends steht dann das Haus. Leider schon etwas dunkel für ein Foto.

Jetzt sind es schon drei Fingerhäuser in unserem Neubaugebiet, wir haben damit wohl die meisten Häuser von einem Hersteller :-) Heinz von Heiden zieht kräftig nach, ist aber noch nicht fertig, dann herrscht wieder Gleichstand. Wir heissen die neuen FH-Bauherren herzlich willkommen!

In dem erstgenannten FH findet übrigens am 27. und 28. April ein Tag der offenen Tür statt. Wer sich für einen Hausbau interessiert und den Weg nach Eiweiler findet, sollte sich das anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen