Mittwoch, 9. Dezember 2009

Küchensuche

Wir sind ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Küche. Hier schon mal ein paar Ansichten, wie wir uns das Ganze vorstellen. Da nicht so arg viel Platz ist in unserem Vio211, gibt es auch nicht viele Möglichkeiten, unseren Wunsch nach einer offenen Küche zu erfüllen. Die hier gezeigte ist die, die uns auch am besten gefallen hat. Neben den Hochschrank mit dem Backofen kommt noch ein Kühlschrank, an Elektrogeräten haben wir Siemens eingeplant, das Kochfeld ist ein 80cm Induktionsfeld. Die Haube ist eine 700 cbm Umlufthaube mit Aktivkohlefilter.







Die Ansichten basieren auf einer Impuls 4500, wir haben auch noch ein fast gleichwertiges Angebot für eine vom Aussehen ähnliche Nolte Küche. Da wir noch einen Aktionsgutschein haben, sind wir auf das Angebot von Impuls direkt gespannt, das wir gestern per Mail eingetütet haben.
Der Küchenkauf sollte noch in diesem Jahr unter Dach und Fach, deshalb hoffen wir mal auf eine schnelle Antwort von Impuls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen