Mittwoch, 18. November 2009

Vorabzüge sind da!

Heute kamen die Vorabzüge, ein dicker Umschlag mit den Grundrissen und den Ansichten in sechs(!)facher Ausfertigung. Die Menge kommt wohl auch daher, weil wir eine Nachbarschaftserklärung wegen unserer Garage benötigen. Dabei liegt noch ein größerer Plan für die Möbelplanung. Beim ersten Drüberschauen sind uns schon ein paar Sachen aufgefallen, die wir rückfragen bzw. korrigieren müssen. Am Wochenende werden wir uns da mal genauer dransetzen und eine Liste aufsetzen.
Es tut sich nun auch sichtbar was, mit den Plänen haben wir nun endlich mal einen guten Überblick über das ganze Projekt!

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich neidisch - wir müssen noch bis nächste Woche warten...
    Ist bestimmt ein tolles Gefühl, endlich die richtigen Pläne in der Hand zu halten.

    AntwortenLöschen