Samstag, 14. November 2009

Jede Menge Post

Heute kam jede Menge Post, die was mit unserem Hausbauprojekt zu tun hat :-) Vom Notar kam die Urkunde über den Grundstückskauf, der damit offiziell abgeschlossen ist. Pünktlich dazu natürlich auch die Rechnungen von der Gerichtskasse für den Eintrag ins Grundbuch von letzter Woche. Diese fallen glücklicherweise recht moderat aus.

Von Fingerhaus kam ein großer Umschlag mit den Kopien des Protokolls vom Planungsgespräch (wir erinnern uns: die Spätabends-Aktion...). Beim Durchlesen sind mir jetzt noch ein, zwei Fragen eingefallen, die ich noch klären muss. Ausserdem muss ich von der Gemeinde noch eine Kleinigkeit besorgen.

Diese Woche haben wir auch ein Angebot von MB-Effizienzkeller bekommen (das Ex-Kellerwerk von Kampa in Waldmohr, gehört jetzt zu Fingerhaus), welches in Sachen Preis schonmal in die richtige Richtung geht (hier schonmal Danke an unseren Verkäufer Herrn S. vom Vertriebsbüro in Nunkirchen). Da sich dort noch ein paar Rückfragen ergeben haben, bin ich auf die korrigierte Version nächste Woche gespannt. Und zu guter Letzt hat uns unsere Kundenbetreuerin nebenbei informiert, dass unsere Vorabzüge schon in der Mache sind und bis Ende nächster Woche bei uns eintrudeln werden. Wenn das stimmt, sind wir doch angenehm überrascht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen