Mittwoch, 25. November 2009

Besuch beim Bauamt

Gestern waren wir beim Bauamt, um noch einen Teil des Bebauungsplans abzuholen.
Dort gabs dann gleich ein paar gute Nachrichten auf einmal.
Es gibt keine Stellplatzsatzung für unser Baugebiet, daher müssen wir auch keine bestimmte Anzahl an Stellplätzen nachweisen.
Außerdem kommen wir mit einer Freistellung aus, wenn wir die Garage nicht mit in den Bauantrag aufnehmen. Das spart uns ca. 700 € da die Freistellung anscheinend keine Gebühren kostet.

Die beste gute Nachricht für mich war allerdings, dass wir doch unsere Wunschziegelfarbe schwarz bekommen können. Im Bebauungsplan ist zwar geregelt, dass nur anthrazit (und rot und braun) zugelassen ist, aber schwarz wird wohl auch zugelassen.

Und unsere Hausnummer wissen wir jetzt auch, es wird die 12 werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen