Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr...

... wünschen wir allen Blog-Lesern!
Und endlich gibts auch mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns.
Der Grund unserer langen Blog-Abstinenz war bei seiner Geburt 55 cm gross und 3700 g schwer und kam im Oktober zur Welt.
Daher hatten wir auch die Arbeit im und ums Haus etwas schleifen lassen.

Hier in Kürze, was in den letzten Monaten getan (oder nicht getan) wurde:
  • Die Mauer um unser Grundstück abzufangen ist noch nicht fertiggestellt
  • An den fertiggestellten Stellen unserer Mauer haben wir Kirschlorbeer gepflanzt
  • die Obstbäume wurden gepflanzt
  • das Kinderzimmer (vorher noch im Rohbau) wurde Mitte des Jahres endlich fertiggestellt


  • damit konnten auch endlich alle Türen eingebaut werden
  • die Vorhangstangen im Erdgeschoss wurden endlich montiert und die Vorhänge aufgehangen
  • die Fliesenarbeiten im Keller wurden endlich begonnen (die Fliesen lagerten schon einige Monate bei uns)


Der nächste Schritt wird jetzt sein, die Fliesen im Keller fertig zu verlegen. Dies wird eine grössere Sache, da der komplette Keller als Lagerplatz genutzt wird und somit alle Dinge umgeräumt werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen