Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Lesern ein schönes Osterfest! Ja, auch wir leben noch und werden nun wieder regelmäßiger berichten. Seit dem Umzug ist zwar noch einiges am Haus gemacht worden, aber irgendwie ist der Elan ein wenig zurückgegangen ;-) und darunter hat auch das Blog gelitten. Wir werden nun in lockerer Folge die Fortschritte der letzten Wochen veröffentlichen.
Bis dann und geniesst noch das traumhafte Osterwetter (sofern es bei euch auch so schön ist, wie hier ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo und herzlich willkommen zurück.

    Wir freuen uns wieder was von euch zu lesen.
    (Treppe sieht super aus).

    Liebe Grüße aus Saarbrücken

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Grüße nach Eiweiler,super mal wieder was von Euch zu lesen und zu sehen.
    Das Ergebnis lässt sich auch sehen-habt ihr gut gemacht!

    LG aus Schmelz Silke und Andreas

    AntwortenLöschen