Sonntag, 5. Juli 2009

Besuch in Frankenberg

Gestern waren wir auf Einladung unserer Verkaufsberater im Finger Werk in Frankenberg/Eder. Dort wurden wir vom Geschäftsführer begrüßt und starteten dann zu einer Werksführung. Trotz des Samstages wurde in zwei Schichten gearbeitet. Unser Ansprechpartner führte uns zuerst durchs Werk und dann durch die Bemusterung. Nach einem leckeren Mittagessen (freue mich schon auf die Bemusterung ;-) haben wir uns dann noch die beiden Musterhäuser Medley 200B und Aveo 412 direkt gegenüber des Firmensitzes angeschaut und schauten uns dann die restliche Bemusterungsausstellung an. Unsere häufigste Frage war wohl "Was ist jetzt im Standard?", sie wurde aber geduldig beantwortet.
Nach einem abschließenden Gespräch mit unseren Verkaufsberatern sind wir uns jetzt sicher, daß wir mit Fingerhaus bauen werden. Wir haben uns für ein Vio 211 entschieden, mehr Details demnächst!

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur, denke ich, richtige Entscheidung.
    Ihr müsst dann nur den Header abändern ;)

    Werde euch verlinken und würde mich über einen Backlink freuen
    www.bautagebuch.podubrin.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Herzlich willkommen!
    Haben euch verlinkt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlich willkommen im Club der Fingerhausbauer ;-)
    Wir haben euch verlinkt und würden uns über einen Backlink freuen.
    ---
    fambabau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Backlink. Könnt ihr uns auch in eure Blog-Liste aufnehmen?
    ---
    fambabau.blogspot.com

    AntwortenLöschen