Freitag, 17. Juli 2009

Finanzierung

Wir haben uns inzwischen ein paar Angebote für die Finanzierung eingeholt und werden uns wohl nächste Woche nach einem weiteren Termin entscheiden. Bis jetzt ist eine große deutsche Bank immer noch am günstigsten und hat auch die meisten Punkte bei der Beratung gesammelt, wir sind gespannt, ob der Termin nächste Woche mithalten kann. Es gibt allerdings auch Banken, die kein Geld mit uns verdienen wollen und schon bei der Terminvereinbarung absagen ("Nee, da müssten sie noch xxx Euro Eigenkapital bringen sonst geht das mit uns nicht..."). Pech gehabt, dann verdient die Konkurrenz halt an uns ;)

2 Kommentare:

  1. so was in der Art hatten wir auch. Nach einem Telefonat einige Monate später mit unserer Alten Hausbank, die uns kein Kredit geben wollte bzw sich einfach nicht mehr gemeldet hatte, ich war zu der zeit 16 Jahre dort Kunde, sind dort bestimmteinige Gespräche geführt wurden. Ich habe einmal mit der Qualität Kontrolle gesprochen und noch mal mit dem Vorgesetzten weil er es nicht glauben wollte.. Tsa Pech gehabt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mit der Bank ist es immer so eine Sache, lieber zu mehreren gehen und auch ein gutes Gefühl dabei haben. Wir sind auch sicher 6 Monte hin und her gerannt. Die wollten uns alle einen Kredit geben. Haben uns aber auch die Klauseln genau in den Verträgen angeschaut. Und rechnet lieber etwas mehr und macht einen Vertrag damit wenn Ihr etwas an Geld nicht braucht Ihr dies auch kostenlos zurückgeben könne. LG Nadja

    AntwortenLöschen