Montag, 7. September 2009

Gespräch vorbereiten

So, heute hab ich mal ein wenig rumtelefoniert, um die ersten Informationen fürs Planungsgespräch zu sammeln. Drei viertel der Infos habe ich schon erhalten, jetzt heißt es für den Rest noch ein wenig recherchieren. Interessant für uns war, daß die Kanalanschlüsse schon auf dem Grundstück sind und daher von Seiten der Gemeinde keine Kosten auf uns zukommen.
Und daß der Telekom-Anschluss nichts kostet (jedenfalls von Seiten der unterbeauftragten Firma), wenn man den Anschlußkasten außen setzen läßt. Das müssen wir uns aber noch überlegen, im Keller wär er doch besser aufgehoben.

2 Kommentare:

  1. Für die Kanalanschlüsse könnt ihr dankbar sein. Vor diesen Kosten haben wir noch ein wenig Angst :-/ Wir müssen ind en nächsten tagen auch die nötigen Infos einholen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na, mit den Kanalanschlüssen habt Ihr ja mal richtig Glück ;-)
    Wir sind gespannt, morgen kommt der Tag der Wahrheit: der Kanal wird mit der Kamera befahren ...

    AntwortenLöschen